Die Post war da!

 Also schon im letzten Jahr!

Als wir kurz vor Silvester wieder Zuhause eingeflogen sind, durfte ich mich noch ganz doll über diese Weihnachtspost freuen.


von BiBa
In ihrem eigenen sehr prägnanten Stil und natürlich mit süßem Lelo-Schneckchen. 


von Farina
Mit einem gefalteten Bäumchen. So eins habe ich auch schon auf einer Karte verbastelt.


von Svenja
Im Innenteil sind noch wunderschöne Glitzerschneeflocken. *grins*


von Lücki
Richtig klasse vollgeladen, sodass ich ganz viele Details entdecken konnte.


von Huffi
Eine sehr spannende Form, die ich noch gar nicht kannte.


und von Divarah
Klassisch, schlicht und doch ein echter Hingucker!

Vielen, Vielen Dank euch allen! Jede Karten ist ein Highlight für mich und sie sind soooo schön anzuschauen!

1 Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.