Schneeflockenglas


Aus der Versenkung melde ich mich mit einem kleinen Lichtlein zurück. Ein kleines DIY (Do-It-Yourself) aus einem normalen Trinkglas und etwas Farbe, das die dunkle Jahreszeit ein bisschen erhellt.




4 Kommentare:

  1. Das Glas sieht super schön aus! Gefällt mir total gut!

    Hoffe, dir gehts gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein wundervoller Effekt, dein Glas sieht wunderschön aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Prost, äh nee...
    sieht schön aus, klasse selbst gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare. Freut mich sehr, dass euch das Glas gefällt.
      @Svenja Ja mir geht ´s gut war nur in der Offline-Welt beschäftigt.

      Gruß Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.