einmal so ...


Puh, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber keine Sorge mir geht es gut, nur hatte mich die letzten Wochen die "BastelUNlust" in ihren Klauen. Dem ein oder anderen ist das sicher ein bekanntes Phänomen. Ich konnte mich einfach für keine Bastelarbeit begeistern. Dafür bekommt ihr nun aber wieder was zu sehen und MORGEN gleich nochmal!

Wie kommt 's? Nun, diese süße Blumenfee ist ein Motiv von Tiddly Inks und sie hat mich so gepackt, dass ich gleich zwei Karten mit ihr gebastelt habe. In der gleichen Farbgebung, nur in zwei unterschiedlichen Stilen.


Zunächst etwas üppiger angelegt mit Bannern, selbstgebastelten Blüten, Schleifchen, Band, an den Rändern genäht und getackert. Diese Kartenart ist ja für mich eher untypisch, trotzdem gefällt mir die Karte nun ganz gut, ABER ...


... Ich muss zugeben mit dieser Karte lief es nicht ganz reibungslos. Vermutlich auch nichts Neues für euch. Die Karte lag eine Woche fertig - zumindest nach dem ersten Eindruck -  auf meinem Schreibtisch. Ich hab sie immer wieder in die Hand genommen und war doch irgendwie nicht zufrieden. Hmpf -.- Frust pur!

Vorallem, weil sie für eine Bastelkollegin - StempelQueen - gedacht war, die ich echt in ihrem Stil Karten zu basteln, bewundere. Klickt mal HIER bei ihr vorbei. Toll, ne?
Da wollte ich mir verständlicherweise viel Mühe geben und dann das ... Eine Karte, dir mir persönlich nicht gefällt, kann ich doch nicht verschenken?!


Zum Glück hatte ich am Ende noch die zündende Idee und damit konnte die Karte doch noch zur Post, statt in den Müll. :)


Wie gefällt euch denn die Karte? Und seid ihr schon gespannt auf die zweite Version?

2 Kommentare:

  1. Sieht cool aus deine Karte udn die Farben sidn der wahn sinn..strahlt total!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. huhu katja,
    total genial kann ich da m al wieder nur sagen!!!
    so schön, ich weiß gar nicht warum du erst nicht ufrieden warst. ich weiß simone freut sich ein loch in den bauch!
    ich würde es jedenfalls tun!!!
    sehr sehr schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.