... und einmal so


Wie versprochen hier die zweite Version der Karte mit der Blumenfee von Tiddly Inks. Diese Karte entspricht auch gleich viel eher meinem gewohnten Stil und war "schnell" gebastelt.

Wobei besagtes "schnell" ja immer relativ zu sehen ist. Die Coloration des Motivs benötigt oft die meiste Zeit. Somit vergehen bis zur Fertigstellung auch solch einer einfachen karte schon mal Stunden. Zumal ich gern die Farben des Motiv passend zum Papier wähle.


Bei dieser Karte gibt 's sogar einen Text und die filigrane Fee ist komplett ausgeschnitten. Das kann unter Umständen zum Problem werden, denn ganz schnell kann man sich "verschneiden". Trotzdem finde ich den Effekt sehenswert, wenn das Motiv etwas erhöht durch 3D-Klebepads hervor sticht.



Und das Beste: Der erste Kommentar mit einem enthusiastischen "Ich will!" bekommt diese Karte von mir zugeschickt.

7 Kommentare:

  1. Sieht super aus, klasse Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. boah boah boah,
    bin ich zu spät???
    Mgoll88 hat nicht gesagt "Ich will", aber ich tue es und schreie ganz laut "Ich will"!!!!
    ...denn auch diese variante ist der oberknaller!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das eigentlich ein digi stamp?

      Löschen
    2. Du bist nicht zu spät, sondern genau richtig und darfst dich über baldige Post freuen! Ja, das Motiv ist ein Digi, aber man kann es auch als Gummi kaufen.

      Gruß Katja

      P.S. Vielen Dank für eure Kommentare!

      Löschen
  3. ....vermelde, die karte ist angekommen! sie ist auch im original der hammer und wird mein gute laune-bringer ;-)))! ganz lieben dank!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Schon die Farben sind ja der Knaller schlecht hin und sorgen für jede Menge gute Laune, aber auch den einmlig schön coloriertes Motiv ist soooo schön!!! Eine traumhaft schöne Karte in dem soo beliebten Stil. Toll

    Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.