alles neu


"Alles neu, macht der Mai!" Dieser Spruch beschreibt die Aufbruchsstimmung, die der Frühling jedes Jahr mit sich bringt. ABER es ist ja erst März!

Egal, denn in diesem Jahr ist einiges früher dran als sonst, so dass ich mir dachte, dieser Titel passt, trotz der kalendarischen Differenz, ganz gut zum aktuellen Post. Die ersten Frühlingsgefühle sind schon da nach diesem grandios strahlend schönen Wochenende und ich habe die Zeit genutzt, um meinen neuen Stempel von Whipper Snapper einzuweihen. Das süße Häschen heißt Chester und steht schon laaaaaaaange auf meiner "Will-Haben-Liste"! Mein Freude über die erste Karte damit, ist verständlicher Weise riesig.




Um dem Ganzen die (Blüten-) Krone *g* aufzusetzen, habe ich mich zusätzlich an einem neuen Stil probiert, das Motiv in Szene zu setzten. Was meint ihr ein gelungenes Experiment? Oder sind meine Frühlingsgefühle mit mir durch gegangen?

7 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht super aus!! Der Stil gefällt mir sehr gut und das Häschen ist echt zucker :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. total klasse deine karte, eine wundervolle gestaltung, sieht großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, mir gefällt deine Karte prima.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Stil gefällt mir total gut! Unbedingt noch solche Karten machen, bitte :)

    Der Hase ist ja wirklich zuckersüß! Da bekomm ich gleich richtige Frühlingsstimmung!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr Lieben,
      ich freu mich, dass euch die Karte so gut gefällt.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  5. Diese Karte ist wieder echt süß. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.