Waldfee


Die Zeit verfliegt und ich hab doch mal wieder eine Karte fertig bekommen. Mit einem Digi-Stamp von Emerald Fairies Stamps namens "Jewel". Die kleine Fee ist doch echt süß, oder?


Ich hab sie mit meinen Aquarellstiften coloriert und mich dabei an den Farben des Bo Bunny Papiers orientiert, dass einen schönen Naturfarben-Look hat.


Als Deko habe ich noch ein Banner aus Paketband und weiterem Designpapier gebastelt.


Die Karte ging übrigens an die liebe Bastelkollegin Franca, die auch einen ganz tollen Blog hat. Klickt doch mal zu ihr rüber!




5 Kommentare:

  1. hach...
    ...ich liiiiebe deine Karten!!!
    auch diese ist wieder wunderwunderschön!
    die farben sind mega und wie genial du sie in die coloration eingebunden hast, supi!
    naja, und das motiv ist einfach bezaubernd!
    danke für diesen moment des staunens!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: der shop hat ja jede menge von den süßen motiven...
      ...ich bin begeistert!

      Löschen
    2. Japp, war bestimmt auch nicht die letzte Karte mit einem Motiv der süßen Feen.

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  2. wow, was für eine wunderschöne karte, die ist ganz zauberhaft gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar!

      Gruß Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.