nur fliegen ist schöner


Oh ja, einfach davon fliegen und dem Alltagstrott entfliehen ... Das wär schön, aber nix da. Die Arbeit beziehungsweise meine (Abschluss-)Arbeit ruft. Ob es in nächster Zeit wieder etwas regelmäßiger was Gebasteltes hier zu sehen gibt, ich weiß es noch nicht, aber ich werde mich bemühen.

Heute habe ich euch erstmal wieder ein Kärtchen zu zeigen. Verbastelt wurden die Pusteblumen-Fee von Tiddly Inks. namens "Dandylion Pixie", gaaaaaaanz viele 3D-Klebe-Pads und Papier von Bo Bunny. (Kleiner Tipp so nebenbei: Als digitaler Stempel ist die Kleine auch gerade im Angebot.)



Durch die Pads hat die Karte eine tolle 3D-Wirkung! Ich hab mal versucht das für euch im Foto einzufangen. :)


Das war es dann auch schon wieder von mir. Hinterlasst mir doch ein Kommentar, wie euch die Karte gefällt. Ansonsten liest man sich hoffentlich bald wieder.

8 Kommentare:

  1. huhu katja,
    endlich gibt´s mal wieder ein kärtchen von dir zu sehen ;-).
    und sie ist wieder mal hammermäßig schön!
    ist das wort fly selbst gestanzt?
    die kleene schwebt förmlich durch die wolken, die 3D form passt perfekt!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lücki,
      Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, das fly ist selbst gestanzt mit einem Alphabet von Tim Holtz.

      Viele Grüße
      Katja

      Löschen
  2. eine ganz ZAUBERHAFTE Karte :-)))

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht wundervoll aus, ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich schäme mich, war nämlich schon so lange nicht mehr auf deinem Blog. Leider habe ich so viel dienstlich um die Ohren, dass ich k.o. bin und abends nicht mehr groß gucken. Das wird sich ändern ab August (grins).

    Deine Karte ist wieder typisch für dich. Wundervoll ausgefallen. Sie gefällt mir wieder sehr, sehr gut.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! *bussi in die runde*

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  5. Die Karte ist der Wahnsinn! Ich finde sie wunder-wunderschön. Ich Glückspilz. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, du darfst sie in echt bewundern! Dass sie DIR gefällt, freut mich natürlich besonders!

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.