zum Ehrentag


Gestern wurde groß Geburtstag gefeiert in meiner Familie und dafür ist diese Set entstanden. Eine schlichte Karte und eine Box mit einem besonderen Clou.


Denn der Deckel öffnet sich nach innen, wenn man daran zieht und die komplette Box ist aus einem einzigen Blatt entstanden. Dementsprechend  nennt diese Form sich All-in-One-Box und eine Tutorial zum Nachbasteln findet ihr zum Beispiel hier bei den Splitcoaststampers.


Die kleine Box hab ich mit leckeren Nusspralinen gefüllt, die ich "liebevoll" gekauft habe. (Man kann ja nicht immer alles selbst machen.) ^^


Und ich muss euch gestehen, dass ich mir die Karte nicht selbst ausgedacht habe. Sondern dieses Mal eins zu eins kopiert hab. Ich fand die Idee so schön als ich drüber gestolpert bin, dass ich sie unbedingt mal mit meinen Mitteln nachbasteln wollte. Insofern ist mein Abkupfern eher als Kompliment zu verstehen und ich hoffe ihr seht es mir nach.

Das Original kann ich euch leider nicht verlinken, da die Seite nicht mehr existiert. Aber ich bin ziemlich nah dran an der ursprünglichen Karte.


Wie gefällt euch das Set? Habt ihr ach schon mal eine All-in-One-Box gebastelt?

2 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee und durch die Perlchen wirkt es total edel

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...das set ist zauberhaft, liebe anja!
    so eine box hab ich bisher nicht gewerkelt, sieht sehr interessant aus...
    hab schöne ostern!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.