Party!


"Girls just wanna have fun!" Das wird definitiv das Motto, wenn ich Mitte Juli mit meinen ältesten Freundinnen feiern gehe. Meine Besten kenne ich schon aus (Grund-)Schulzeiten und die gemeinsamen 13 Jahre bis zum Abitur sind natürlich unvergessen.
Obwohl wir alle seit fast 7 Jahren unsere eignen Wege gehen und über drei Städte verteilt wohnen, schaffen wir es doch uns etwa einmal im Jahr zu sehen.

In diesem Jahr sogar häufiger. :D


Denn die erste aus unserer Runde schlüpft unter die Haube. Klar, das wir neben der ganzen Hochzeitsplanung vorher nochmal feiern gehen!
Die Pläne für dieses Wochenende sind natürlich ohne Mitspracherecht der zukünftigen Baut gemacht worden. Das wiederum bedeutete, dass sie mal informiert werden musste, wo sie zu erscheinen hat. ^^

Genau dafür ist diese Karte entstanden.


Die Uptown Girls von Stamping Bella  passen perfekt zu diesem Anlass und auch der dazugehörige Spruch könnte kaum geeigneter sein.


Für den Hintergrund habe ich mal ein bisschen mit Aquarellfarben und -papier experimentiert. Und mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden.


Hach, ich freu mich schon auf das Wochenende. Bis dahin gibt's aber noch genug zu tun für mich, also frei nach der Devise: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen." setz ich mich jetzt wieder an meine Abschlussarbeit.

4 Kommentare:

  1. ja, ja, ja... eine zauberhafte katja-karte!
    absolut perfekt für den anlass!
    der hintergrund ist dir super gelungen!
    ...dann wünsche ich viel spaß am wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde den HG auch suuuper gelungen. Das Motiv ist perfekt und die ganze Machart gefällt mir auch. So schön clean, das finde ich einfach toll! Na dann, viel Spaß mit den Mädels :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für eure lieben Kommentare!

      Gruß Katja

      Löschen
  3. Einfach: DER Knaller liebe Katja!
    Wow, ist dir der HG toll gelungen! Sooo schöne Farben! Dazu ein perfektes Stempelmotiv! *cool*
    Um den Anlass beneide ich dich/euch ein bissel, denn "sowas" gab`s in meiner Brautvorbereitungsphase leider nicht... Naja, ist ja auch schon 25 Jahre her...

    Have fun!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.