Lebenszeichen


Ja, mich gibt 's noch und hier kommt mal ein kleines Lebenszeichen!

Momentan ist es hier auf dem Blog doch seeeeeeeehr ruhig und so zwischen den Zeilen habe ich ja auch schon verraten warum. Mein Studium neigt sich dem Ende zu ("endlich", wenn man meine Familie fragt) und ich sitze an meiner Diplomarbeit. Geschafft ist es noch nicht, die Abgabe ist zum Glück auch noch nicht morgen und trotzdem fühl ich mich zeitweise schon so platt wie die Maus oben auf dem Bild. Das ist übrigens eine Postkarte, die ich mal beim Gang über den Campus mitgenommen habe und die seitdem über meinem Schreibtisch an der Wand hängt. Aktuell sehe ich sie jeden Tag, wenn ich mich zum Schreiben an den Laptop setzte und muss doch immer ein bisschen über die Maus grinsen. :)

Die Postkarte wurde, mit praktischen Tipps für die Abschlussarbeit auf der Rückseite, von der Firma P.ost S.kriptum ausgelegt, die Werbung für ihr Lektoraktsangebot macht. Ich werde als Korrekturleser wohl auf besagte Familie und Freunde zurück greifen. Mal sehen wer sich dafür "opfert". ^^

Bis dahin wird es aber wohl sehr ruhig hier auf dem Blog bleiben, denn für Bastelprojekte fehlt mir gerade die Zeit. Das finde ich wirklich schade.  :(

Falls einer von euch - es lesen ja auch einige andere Bastler hier mit - Lust hat, mir ein bisschen aufzuhelfen, beispielsweise mit einem Gast-Blogpost, kann man mich gern per Mail (kreativielfalt@gmail.com) anschreiben!

Liebe Grüße
Katja

P.S. Aktueller Stand: 40 von 100 Seiten geschafft!

5 Kommentare:

  1. Wünsche dir noch gutes Durchhaltevermögen und, daß das Schreiben leicht von der Hand geht!

    Auch das geht rum! Drück die Daumen für ein baldiges Ende. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was wünscht man bei einer Diplomarbeit???
    Gutes gelingen würde ich mal sagen und Daumen drücken.
    Die Maus ist wirklich Klasse, die Postkarte hätte ich wohl auch mitgenommen.
    Leider komme ich momentan auch nicht wirklich zum basteln, sonst hätte ich Dir gerne ausgeholfen.

    Alles Gute wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. ...schön wieder von dir zu lesen!
    ...die karte ist süß!
    ...sei tapfer und halt durch, bald ist es geschafft!
    ...ich bleib dir treu, auch wenn´s hier ruhiger ist!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank euch allen!
      Ich glaube "Viel Erfolg" ist der richtige Wunsch bei diesem Thema. ;)

      Grüße Katja

      Löschen
  4. Das ist ja ein süßes Kärtchen^^
    Wünsche dir alles Gute für deine Dilpomarbeit!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.