Geburtstagstorte


Na, lang nichts mehr von mir gelesen? Stimmt!
Aber ich erspar euch jetzt das lange Jammern über zu wenig Zeit und/oder nicht vorhandene Bastellust.

Stattdessen gibt es schöne Bilder von der ersten Karte im neuen Jahr. Gebastelt für eine meiner besten Mädels. An ihrem Geburtstag trafen wir uns zum Kaffeeklatsch mit lecker selbst gebackener (Regenbogen-)Torte!!! Und was das für eine tolle Kaloriensünde war. Der Kuchen stand dem, in dem verbastelten Motiv der Uptown Girls, in nichts nach. Außerdem kamen bei der Karte wieder Labelmaschine (wie hier) und Papier von Bo Bunny zum Einsatz.





Mal schauen, wann man sich mal wieder liest. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lang. ^^

2 Kommentare:

  1. ...schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen! ein klasse kärtchen im klassischen katja stil. I like!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ist cool geworden dein Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.