Mäuse-Offensive


Und noch mehr Mäuse! Man sollte meinen irgendwann hat man genug, aber die süßen Kerlchen bieten sich einfach an, um ein paar schöne Geburtstagsgrüße zu übermitteln.


Hier verbastelt in einer besonderen Kartenform. Die Swing-Karte ermöglicht die Verwendung von zwei verschiedenen Motiven und die Kombination der beiden Mäuse von Whipper Snapper ist dafür geradezu ideal.


Außen die freche Maus die vom Cupcake nascht und Innen eine die die geklaute Kerze balanciert.


Natürlich darf die übliche Deko aus Washi-Tape, Halbperlen und ähnlichem nicht fehlen. Außerdem hab ich wieder die Grüße gelabelt. :)





Euch allen eine schöne neue Woche!

3 Kommentare:

  1. Total klasse, die Mäuschen sind aber auch wirklich zu knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...superklasse! Die Karte ist voll süß und die Geschichte mit den Mäusen genial. Ich mag die Gestaltung total. Die Coloration ist traumhaft, womit hast du gemalt?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Coloriert hab ich mit meinen Aquarellstiften auf Aquarellpapier. ;)

      LG Katja

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.