Bäcker-Mäuschen


Oh Überraschung, noch ein Mäuschen! XD

Na, mal im Ernst das ist jetzt schon die dritte Karte mit Maus und wieder eine von Whipper Snapper (und ich habe noch mehr in der Sammlung). Wieder ist eine Geburtstagskarte entstanden, wobei ich das Motiv auf mehre Ebenen aufgesplittet habe. Was meint ihr eine gute Idee, oder nicht?


Das verbastelte Papier im Hintergrund ist von Bo Bunny aus einer Geburtstagskollektion und weil auf dem vorderen Papier schon "Happy Birthday" steht, habe ich mir einen extra Gruß durch einen Textstempel gespart.


Noch ein paar kleine Highlights durch selbstgemachte Dots/Punkte, ansonsten ist die Karte recht schlicht gehalten.


Noch was: Der Gummi von meinem Stempel ist so komisch angelaufen mit einem weißen Muster. Kennt das jemand? Ich meine, er funktioniert einwandfrei. Sieht trotzdem komisch aus.



4 Kommentare:

  1. ...hmmm, zum angelaufenen stempelgummi kann ich auch nix sagen. ich denke mit der zeit wird das bei gummi wohl so sein, evtl. trocknet er aus oder so??? solange er funktioniert ist die welt in ordnung, doof wird´s wenn er kaputt geht. würd mich interessieren was draus wird.
    ...dein kärtchen ist wieder goldig und absolut stimmig! die idee mit den kreisen ist klasse!!!
    liebe grüße
    katrin

    ps: der türkranz würde sich bei mir auch gut machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Geniale 3D-Umsetzung. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Sonny

    PS: Reinigst du mit einem gekauften Stempelreiniger oder hast du "selbstgemachten" Reiniger?
    Ist das auch nur bei diesem Stempel oder auch bei anderen?
    Wie alt ist denn der Stempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare!

      Bisher habe ich meine Stempel nicht großartig gereinigt, nur solange auf einem Schmierpapier abgestempelt bis keine/kaum Rückstände von Stempelfarbe zurückgeblieben sind.
      Vielleicht ist es ja wie Lücki (Katrin) meint so eine Art austrocknen. Der Stempel ist so etwa 2-3 Jahre alt. Ich recherchiere mal ein bisschen in die Richtung.

      LG Katja

      Löschen
  3. Richtig genial deine Karte, was für eine fantastische gestaltung...total cool!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.