Set mit Stoffkette


Ich habe ja bereits im letzten Monat eine Stoff-/Statementkette gebastelt und gezeigt (*klick*). Nun ist wieder eine entstanden!


... Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Freundin, die unbedingt eine eigene zum Geburtstag wollte, nachdem sie meine gesehen hat. Vorgestern war es dann soweit. Wir haben ihren Ehrentag gefeiert und ich konnte ihr die Kette, samt passender Karte überreichen.


Für die Karte musste wiedermal ein Stamping Bella - Motiv herhalten. Die Uptown Girls - Reihe ist mir einfach die Liebste, wenn ich für meine Freundinnen kreativ tätig werde. Nicht zu niedlich und doch haben die Mädels, meiner Meinung nach, das gewisse Extra - eine eigene Eleganz - in ihrer Gestaltung.


Dazu habe ich noch ein Reststück Stoff, der entstanden Kette, auf die Karte gepackt, so dass es ein rundum passendes Set geworden ist. Ich mag es nämlich total, wenn die zugehörige Karte farblich stimmig mit dem Geschenk harmoniert.


Für ihre Kette sind zudem ein paar kleine Highlights entstanden, so dass der Grundaufbau zwar der gleiche ist, aber die Bastelei eine individuelle Note bekommt.
 

Zum Überreichen, habe ich das Set noch in eine hübsche Packpapiertüte getan. Die übrigens auch hervorragend ins Farbkonzept passt. :) Das musste mit meiner Harmonie-Macke natürlich unbedingt sein.




3 Kommentare:

  1. das passt ja perfekt zusammem und sieht einfach großartig aus, ganz tolle farben

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin hier ja ganz von den Socken. Halleluja, du machst sooooooooo wunderschöne Dinge. Und deine Colorationen sind wirklich eine Augenweide.
    Ich mag viel viel mehr sehen, deshalb gehe ich jetzt mal hier etwas luschern ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    das ist ein wunderschönes Set. Persönlicher kann ja ein Geschenk gar nicht sein. Ich kann Deine Freundin verstehen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.