ungewöhnliche Zeit ...


... für diese Karten. Eine Freundin hat mich um jeweils eine Karte für Weihnachten und für Ostern gebeten. Kein Problem, diese Bitte erfülle ich gern auch wenn ich sonst gerade keine Gelegenheit zum Basteln finde. Tada!


Schlicht und schnell gewerkelt. Trotzdem sind die Karten schön anzusehen.
Gerade die Weihnachtskarte gefällt mir so gut, dass ich die wahrscheinlich nochmal so basteln werde.

Übrigens wurde bei der Ostervariante das blaue Designpapier geprägt und die erhabenen Kanten mit Schleifpapier vorsichtig abgeschmirgelt. Das gibt einen für mich überraschend hübschen Effekt.


Schöne Woche wünsche ich allen, die hier trotz langer Ruhe (-Pause) vorbei schauen. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. Ich finde beide Karten klasse! Ich mag schlichte Karten sehr gerne, habe aber selbst kein Händchen dafür ...
    Der Effekt mit geprägten HG-Papier gefällt mir auch total gut!
    Spitze Karten!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich beide richtig toll und die Weihnachtskarte werde ich mir als Inspiration vormerken, denn die Baum-Stanze habe ich auch. :)

    Ich hoffe, dir geht's gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir ein Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich immer sehr die Nachrichten zu lesen und bin für Fragen, Anregungen und Kritik offen.